Mittwoch, 5. April 2017

Neue Wahlumfrage: Die SPD stürzt dramatisch ab, die AfD erholt sich wieder...

Schade, dass Sie nicht sehen können, was mein Augen-
zwinkern gerade macht!

Im Prinzip können uns sämt-
liche Wahlumfragen ziemlich egal sein, denn entscheidend sind die letzten paar Tage vor der Bundestagswahl am 24. September, da viele Wähler noch unentschlossen sind - 

und da kann es ausschlag-
gebend sein, was kurz vor der Wahl passiert oder eben nicht passiert; ein Terroranschlag
in Deutschland, und die AfD hat einige Prozent mehr...

Es ist ja bei den meisten Journalisten Usus, bei der AfD in letzter Zeit immer tüchtig von einem "Absturz" zu schreiben; man kann das gar nicht oft genug wiederholen, damit die Leute das endlich kapieren. 
Man schaue z.B. ---> HIER und lese dort auch die Leserkommentare,
es lohnt sich!

Dass es freilich auch einen ganz anderen Blick auf die aktuellen Ergebnisse geben kann, zeigt dieser Artikel ---> HIER !   
Tabelle der "Sonntagsfrage" ---> HIER !  
Naja, bis zum 24. September wird noch viel Papier bedruckt werden...