Montag, 24. April 2017

Selbstzerfleischung der AfD? - "katholisch.de" wieder mal mächtig unter Druck durch Leser!

Das Thema "AfD" ist, an der Anzahl der Artikel gemessen, ein besonders wichtiges für "katholisch.de", doch schon am Samstag wies ich in einem Blogartikel darauf hin, dass es dabei nicht besonders gut läuft, weil sehr viele Leser da anders denken als die Redakteure... ---> HIER !
Auch heute wieder dieses Phänomen: "katholisch.de" sieht eine "Selbstzer-
fleischung der AfD"
(Standpunkt
von Volker Resing), und eine ganze
Reihe von Lesern kritisiert daraufhin "katholisch.de" und stellt insbesondere bei "Facebook" unangenehme Fragen in Richtung Kirche. Daran ändert auch massives Eingreifen der Redaktion in die Leserdebatte anscheinend wenig.

An der "Erziehung" der Leser muss wohl noch intensiv gearbeitet werden...
Artikel bei "katholisch.de" ---> HIER !
Facebook-Account **) ---> HIER

**) Sehr ärgerlich und eine Zumutung, dass man gezwungen wird, selbst bei Facebook einen Account zu haben und sich einzuloggen, damit man das überhaupt lesen darf...!