Montag, 24. April 2017

Staatsanwalt erhebt schweren Vorwurf: Flüchtlingshelfer arbeiten mit Schleppern zusammen!

Es gebe da direkte Kontakte, behauptet ein italienischer Staatsanwalt. Bislang wurde so etwas nur im Internet gemun-
kelt... ---> HIER !

Wir sind bei den Fundsachen des Tages, und da folgt als Nächstes der KZ-Vergleich des Papstes; da geht es sogar in den Leserkommentaren zur "Tagesschau" ziemlich hoch her... ---> HIER !
Man sollte viel mehr Positives berichten, finde ich. So ist z.B. frisches Gemüse recht günstig zu  haben... ---> HIER !
Da hat doch tatsächlich ein Journalist das Wahlprogramm der CDU gelesen! ---> HIER !
... und zum Schluss noch was Historisches: Franz-Josef Strauß
sagt seine Meinung über Rot-Grün... ---> Video HIER !

Kommentare:

  1. Das ist schon eine größere Sache, in Italien ist inzwischen auch die Politik darauf aufmerksam geworden, es wird ermittelt.

    http://www.heute.at/story/53496424

    AntwortenLöschen
  2. Echt Hammer, das CDU-Wahlprogramm!
    Aber so sind sie, unsere Lückenmedien, auf die AfD
    draufhauen, obwohl die CDU dasselbe gesagt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Der Papst beleidigt mit seinem Vergleich die Europäer!

    http://www.kath.net/news/59327

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================