Montag, 24. April 2017

Staatsanwalt erhebt schweren Vorwurf: Flüchtlingshelfer arbeiten mit Schleppern zusammen!

Es gebe da direkte Kontakte, behauptet ein italienischer Staatsanwalt. Bislang wurde so etwas nur im Internet gemun-
kelt... ---> HIER !

Wir sind bei den Fundsachen des Tages, und da folgt als Nächstes der KZ-Vergleich des Papstes; da geht es sogar in den Leserkommentaren zur "Tagesschau" ziemlich hoch her... ---> HIER !
Man sollte viel mehr Positives berichten, finde ich. So ist z.B. frisches Gemüse recht günstig zu  haben... ---> HIER !
Da hat doch tatsächlich ein Journalist das Wahlprogramm der CDU gelesen! ---> HIER !
... und zum Schluss noch was Historisches: Franz-Josef Strauß
sagt seine Meinung über Rot-Grün... ---> Video HIER !

Kommentare:

  1. Das ist schon eine größere Sache, in Italien ist inzwischen auch die Politik darauf aufmerksam geworden, es wird ermittelt.

    http://www.heute.at/story/53496424

    AntwortenLöschen
  2. Echt Hammer, das CDU-Wahlprogramm!
    Aber so sind sie, unsere Lückenmedien, auf die AfD
    draufhauen, obwohl die CDU dasselbe gesagt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Der Papst beleidigt mit seinem Vergleich die Europäer!

    http://www.kath.net/news/59327

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================