Samstag, 15. April 2017

Thüringen: Luxus-Bunker für 34 Superreiche soll diese vor der Apokalypse retten!

Geld macht nicht glücklich, aber viel, viel Geld eröffnet den Besitzern allerlei Möglichkei-
ten, die Normalsterbliche nie-
mals haben werden:
So werden mitten in Deutsch-
land, in Thüringen, in einem umgebauten Militärbunker
34 besonders luxuriöse Wohneinheiten fertig gestellt, in denen man es sich auf mindestens (!) 232 Quadratmetern Wohnfläche pro Familie jahrelang gut gehen lassen kann.

Infos über das Projekt gibt's ---> HIER und HIER und in den Videos HIER und HIER !
Mal so ganz unter uns, liebe Leser:  Angenommen, der schreckliche Ernstfall träte ein und die Erde würde von einem Atomkrieg überzogen - mit Strahlungsfolgen für Jahrhunderte: Wäre das wirklich ein so ver-
lockender Gedanke, ein paar Jahre länger zu leben (die Vorräte gehen irgendwann zu Ende)...?