Freitag, 28. April 2017

Zeitung: Die AfD hat ein neues Spitzen-Trio!

Was wäre ein Tag ganz ohne Humor? - Schrecklich! Vielleicht sogar so schrecklich wie die beBILDerte AfD-
Schlagzeile einer Zeitung, deren Namen ich nicht nenne. ---> HIER !

Es geht weniger komisch weiter in den heutigen Fund-
sachen: Dass eini-
ge führende AfD-Mitglieder nach den Geschehnissen und kirchlichen Äußerungen anlässlich ihres Kölner Parteitages erzürnt zum Kirchen-
austritt
aufrufen, finde ich nicht gut. Zumindest originell (oder sollte ich besser schreiben: "dreist"?) finde ich allerdings die selbstverständlich überhaupt nicht populistische Attacke von SPD-Kanzlerkandidat Schulz ---> HIER !

Immerhin war ausgerechnet er selbst derjenige, der forderte, christliche Kreuze müssten aus dem öffentlichen Raum verschwinden. ---> HIER !
Aber auch sonst hat er genug vor der eigenen Türe zu kehren, wenn man nur mal die neueste Rüge des EU-Parlamentes gegen ihn betrachtet... ---> HIER !

Gestern ( ---> HIER !) schrieb ich über die schräge Idee einer Kirchen-
gemeinde in Bielefeld, alle Viertelstunde ein lautes Lachen vom Kirchturm erschallen zu lassen. Ein Leser schickte mir eben den Link
zu, bei dem man dieses Lachen hören kann. Eine Zumutung für die umliegenden Anwohner, finde ich. ---> HIER !

GRÜNE Politiker behaupteten, Busfahrer im Erzgebirge würden Migranten rassistisch schikanieren. Was bei Nachforschungen heraus-
kam, sieht dann doch etwas anders aus.
---> HIER !

... und zum guten Schluss:  Eine Schönheitskönigin, die Ordens-
schwester wird, gibt's auch nicht alle Tage. ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================