Mittwoch, 24. Mai 2017

Alarm, der böse, böse Donald ist in Rom! - Papst Franziskus ist bislang noch nicht geflüchtet!

Da bin ich aber gespannt, ob er so grinst wie auf dem Foto von "Radio Vatikan" (meine Leser wissen Bescheid...) - jedenfalls ist der Inbegriff des medialen Bösen in Rom ange-
kommen und wird um 8.30 Uhr von Papst Franziskus in Privataudienz empfangen,
die - wie der Name schon sagt - privat ist.
Der Vatikan wird, wie üblich, nur ein paar unverfängliche Zeilen danach vermelden, und während der Papst schon bei der heu-
tigen Generalaudienz tätig ist, gibt's  noch
ein kleines Besichtigungsprogramm für den US-Präsidenten.
Alle sind extrem angespannt, was Donald Trump anschließend twittern wird... - Ob die Journalisten auch alle brav ihre Beruhigungspillen genommen haben? ---> Video von der Ankunft
in Rom HIER !

(Sieht so aus, als ob dies ein ironischer Artikel ist...)