Dienstag, 30. Mai 2017

Alternative Fakten? - Der Kopfhörer von Donald Trump ist der Presse nicht groß genug...!

Wir haben ja gottlob sonst keine Probleme, und so sucht die Mainstream-Presse nach jedem Sack Reis, der in China umgefallen ist.
Große Aufregung über die Darstellung der Medien, der böse, böse Donald Trump habe es natürlich nicht nötig, so wie die anderen G-7-Teilnehmer
die klobigen Kopfhörer aufzu-
setzen, um dem italienischen Redner bzw. dessen Dolmet-
scher zu lauschen ---> HIER und HIER !   -- Nachdem sich das halbe Internet darüber auf-
geregt hat
, machte sich mal ein Beobachter die Mühe, etwas Näheres darüber rauszukriegen, und siehe da: Nach dem Entrüstungssturm werden schon kleinere Brötchen gebacken, denn es könnte sehr wohl sein, dass Donald Trump die Monster-Ohrmuscheln einfach doof findet und deshalb lieber einen der bekannten kleinen fast unsichtbaren Ohrlautsprecher benutzt hat... ---> HIER und HIER !

Ach so, heißt es jetzt bei einigen Journalisten, das könnte natürlich auch sein. - Ärgerlich, dass da ab und zu Spielverderber recherchieren und uns die schönsten Vorurteile kaputt machen!
Wir leben offenbar in Zeiten, in denen Journalisten einfach voneinander abschreiben, ohne sich selbst die Mühe zu machen, Sachverhalte zu über-
prüfen. Wozu auch...?!