Freitag, 5. Mai 2017

Am 24. Mai: Donald Trump besucht den Papst - die hohen Vatikan-Mauern werden ihn sicher beeindrucken!

So, nun ist es also amtlich, was seit Wochen als Gerücht umher schwirrt: Papst Franzis-
kus wird Donald Trump am 24. Mai morgens um 8.30 Uhr zu einer Audienz empfangen - so wie er das mit allen Staatschefs macht,
die das wünschen. Man lese --->HIER und HIER !

Die hohen Mauern rund um den Vatikan werden den US-Präsidenten sicher beein-
drucken. Vielleicht spielt er gar mit dem Gedanken, das Papstamt selbst zu über-
nehmen? - Foto-"Beweis" ---> HIER !

Man darf jetzt schon gespannt sein, wie
die beinahe Trump-hysterischen deutschen Medien darüber berichten werden (aber inzwischen sind sie ja auffallend leise geworden - man vermisst mittlerweile morgens schon fast die Rie-
sen-Schlagzeilen über Trump... 

Muss ich augenzwinkernd gemeinte Artikel gesondert kennzeichnen?