Freitag, 19. Mai 2017

An welche Partei erinnert Sie die Maßnahme der Bundesregierung, den Familiennachzug massiv einzuschränken?

Heute las ich in der "WELT", dass die Bundesregierung den Familiennachzug von Flüchtlingen offenbar "massiv einschränkt".
---> HIER

Irgendwie habe ich da in Erinnerung, dass genau dies eine Forderung einer anderen Partei war, die dafür heftigst kritisiert wurde. ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da ist als Nächstes  die Nachricht, dass menschlicher Urin für die Bierherstel-
lung
von Bedeutung sein kann. ---> HIER !

Achtung, hat spontan jemand Zeit? ---> HIER !
Der Karikaturist ist sich sicher: Donald Trump ist verrückt geworden... ---> HIER !
... und zum guten Schluss eine tolle Nachricht aus Ägypten: Muslime spenden für den Bau einer Kirche... ---> HIER !