Montag, 1. Mai 2017

Die (AfD) SPD stürzt in Wähler-Umfragen ab!

Jetzt hätte ich doch beinahe "AfD" geschrieben, weil man das in den Medien so gewohnt ist, dass bei einem Punktrück-
gang in Wählerumfragen im Falle der AfD oft von Absturz oder Krise die Rede ist.
Also, demnach ist die SPD jetzt (augenzwinkernd!) dem Unter-
gang geweiht, was die Umfra-
gen betrifft... ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen, und da geht es
mit der Frage eines Journalisten weiter, warum man in deutschen Redak-
tionsstuben und in Politikerkreisen eigentlich auf dem linken Auge blind ist... ---> HIER !

Ein gelungener Gag: AfD wirbt bei Merkel-Auftritt... ---> HIER !

Deutschland sei bei der weltweiten Statistik der sicheren Reiseländer dramatisch nach unten gerauscht, wird gemeldet. Finde ich ein bisschen übertrieben, mit Verlaub! ---> HIER und HIER !
So, und jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für etwas Humor! 
Der richtige Weg! ---> HIER !
Evolutionstheorie voll bestätigt! ---> HIER !
.
Allen Leserinnen und Lesern einen schönen Tag!
Und wenn Sie einen Linktipp oder eine Anmerkung haben - immer her damit! Es gibt derzeit zwar keine Leserbriefe mehr hier im Blog, aber lesen kann ich noch...!