Mittwoch, 24. Mai 2017

Die Papstaudienz für Donald Trump: Braucht "Radio Vatikan" dringend neue Brillen?

Die Audienz ist beendet, es kam zu keinerlei Gewalttätigkeiten, und die beiden impulsiven Hauptakteure hatten sich im Griff. Die ersten Berichte trudeln ein: Es ist alles noch mal gut gegangen!
"Radio Vatikan" setzt seine in puncto Trump-Fotos etwas einseitige Betrachtungs-
weise fort mit einem seltsamen Kommentar zu einem eingeblendeten Foto. Originaltext: "Franziskus ernst-gemessen, Trump mit breitem Lächeln..." - Wer dann allerdings das Foto betrachtet, das es anderswo auch gibt, der stellt überrascht fest: Papst Franzis-
kus lächelt
(wenn auch etwas verlegen), und der US-Präsident guckt vergleichsweise eher etwas ernst! 

Kann es sein, dass da bei jemand in Rom ein Besuch beim Augenoptiker ansteht...?
Man schaue ---> HIER und HIER und HIER !