Dienstag, 30. Mai 2017

Donald Trump hiermit entlastet: Papst Franziskus guckt offiziell immer so...!

Vorigen Donnerstag ging es in meinem Blog unter anderem auch um die im Internet und in Mainstream-Medien verbreitete Behauptung, der Papst habe wegen des unbeliebten Donald Trump speziell bei dieser Audienz fast grimmig drein-
geschaut.
Ich wies das zurück und konnte das auch belegen... ---> HIER !  -- Nun ist es sogar in Teilen der Presse angekommen, dass Papst Franziskus offenbar zumindest zu Beginn solcher Treffen mit führenden Politikern immer so uncool in die Kameras schaut. Wenn das keine Sack-Reis-Nachricht ist, dann weiß ich's nicht, jedenfalls ist hiermit nochmals der Beweis erbracht, dass Donald Trump (jetzt hätte ich beinahe Donald Duck geschrieben, habe es aber noch früh genug gemerkt) vollkommen unschuldig ist. ---> HIER und HIER !

Wann kommt die Richtigstellung in den überhitzten Medien?