Sonntag, 7. Mai 2017

Ein polemischer Kommentar: "Schaut mal, was mein Flüchtling alles kann!"

Der Artikel von Imad Karim ist heftig, ist eine polemische
( ---> HIER !) Herausforde-
rung, die richtig verstanden durchaus heilsam sein könnte: Was treiben wir da in Deutsch-
land eigentlich, wenn wir in bester Absicht massenhaft Flüchtlinge aufnehmen und
zu ihrer Entwurzelung und Hoffnungslosigkeit beitragen? -- Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was der Experte da schreibt, aber man sollte es ernsthaft zur Kenntnis nehmen, finde ich... ---> HIER !

Es klingt wie ein dummer Witz, ist aber leider bitterer Ernst: Mitten in einer schwierigen Situation, wo es dem BAMF noch nicht einmal gelungen ist, einen Soldaten, der kein Wort Arabisch spricht, als falschen Syrer zu entlarven, werden bei der Behörde massiv Stellen abgebaut. Unfassbar! ---> HIER !