Mittwoch, 31. Mai 2017

Endlich der skandalöse Beweis: Putin hat Trump voll unter Kontrolle...!

Beginnen wir den Tag mit Humor, denn es könnte sein, dass uns später das Lachen mal wieder im Halse stecken bleibt, so wir den Laden hier kennen.
Gestern entdeckte ich in den unendlichen Weiten des Internets (genauer: in denen,
die in Deutschland noch nicht gesperrt sind)
den ultimativen Beweis, dass Donald Trump (wie von manchen Journalisten schon immer lautstark vermutet) in Wahrheit fest in der Hand von Putin ist und nach dessen Pfeife tanzt. ---> HIER !

Weil wir gerade dabei sind: Angela Merkel mit Kinderwagen... ---> HIER ! 
Nachdenklicher Spruch... ---> HIER
Maulkorb: ... und wieder hat's einen erwischt! ---> HIER !
Und zum Schluss: Da ließe sich jetzt ein Artikel mit einem Rat an
den derzeitigen Papst
draus machen. Hab' ich aber gerade keine
Lust drauf... ---> HIER !
  - 
Schönen Tach noch...!