Freitag, 26. Mai 2017

Endlich mal: Ein Pastor in Afrika konnte telefonischen Kontakt zu Gott herstellen...!

Wir sind bei den heutigen
mehr oder auch weniger lustigen Fundsachen aus dem Internet, und da gibt's zuerst mal ein kurzes Video eines afrikanischen Freikirchen-Pastors, der den Gottesdienst-Teilnehmern gerade vorführt, wie er in diesem Moment mit Gott persönlich telefoniert. - Ein pastoraler Durchbruch?... ---> Video HIER !
Wieder mal eine neue wissenschaftliche Studie der ganz besonderen Art: Warum Penisse zum Klimawandel beitragen...  ---> HIER !
Da gibt es sicher geeignete Bewerber: Die Stadt Mölln sucht dringend einen hauptberuflichen Narren - in Vollzeitanstellung! --> HIER !

Zu den ungeheuer wichtigen Ereignissen der Politik gehört der Umstand, dass Donald Trump von seiner Frau zweimal die Hand verweigert wurde ---> HIER !
Das wird nun in einer Internet-Version umgebaut vorgeführt - diesmal ist es der Papst, der ihm... ---> HIER !
... und zum Schluss: Sollte man eigentlich nachfragen, wenn man bei einem Telefonat etwas nicht verstanden hat? ---> HIER !