Dienstag, 30. Mai 2017

Groß angelegter Betrug beim Kindergeld für Ausländer aus der EU aufgeflogen!

Der moralische Verfall ist in vielen Dingen sichtbar: Das geht vom Betrug der Versi-
cherung oder des Finanzamtes (Steuer-
hinterziehung)
bis zur Erschleichung von staatlichen Leistungen, die einem überhaupt nicht zustehen. Ein befreundeter Kfz-Meister mit eigenem Betrieb erzählte mir, dass ins-
besondere reichere Kunden ihn auch schon mal animieren wollten, fingierte Rechnungen zu schreiben, was er ablehnte.
Nun ist wieder solch ein Fall aufge-
flogen:
Es handele sich um "organisierten Betrug", liest man in der "WELT", um zu Unrecht Kindergeld zu kassieren --> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen, und da folgt als Nächstes ein scheinbar schwer verletzter Fußballer ---> HIER !
Zeitenwende: Früher haben die Christen Jesus gefeiert. Heute wird ein anderer bejubelt... ---> HIER !

Bei dieser schwülen Hitze sitzen Sie am Computer?! - Ich weiß natürlich, was sich gehört - bitte sehr, liebe Leser! ---> HIER !
... und zum guten Schluss  noch Fake-News über Barack Obama: Sooo macht man das aber nicht, Herr (Ex-)Präsident! --> Video HIER !