Mittwoch, 24. Mai 2017

Heftige Kritik an der von Präsident Trump ausgewählten Vatikan-Botschafterin der USA

Sie sei völlig unqualifiziert, kann man fast wortgleich dem offenbar per "copy & paste" ungeprüft von den Medien eingesetzten Agenturbericht entnehmen.
Ganz schlechte Entscheidung von Donald Trump, diese diplomatisch unerfahrene Dame als Vatikan-Botschafterin der USA zu benennen (der Vatikan entscheidet letztlich, ob er sie akzeptiert; den französischen Bot-
schafter-Vorschlag hatte man 2016 wohl wegen seiner bekannten Homosexualität abgelehnt)
... ---> HIER und HIER !

Wie gut, dass wir Deutschen dagegen eine
so hoch qualifizierte Botschafterin beim Vatikan haben mit jahrzehntelanger diplomatischer Erfahrung...?!
Man lese und staune  ---> HIER und HIER und HIER

(Alle Linktipps wie immer ohne Garantie auf politische Korrektheit!)