Sonntag, 14. Mai 2017

Ich habe selten so eine hässliche Monstranz gesehen wie bei Papst Franziskus...

Was Armin Schwibach da entdeckt hat, lässt mich nur den Kopf schütteln: Wie hässlich ist diese Monstranz... ---> HIER !
Meine Leser sind ziemlich kritisch. "Sehr dürftig, die heutigen Fundsachen; das Privatleben gehört nicht ins Internet, so wichtig sind Sie auch wieder nicht!", schrieb mir prompt ein Leser nach dem vorigen Artikel. -- Also gut, ich bessere noch etwas nach mit den heutigen Fundsachen, Herr Oberlehrer!
Wenn Donald Trump eines Tages beim lieben Gott antreten muss... ---> HIER !

Zwei Anmerkungen zum europäischen Schlagerwettbewerb ESC
---> HIER und HIER !
Vermutlich Fake-News-Video: Auch Nonnen essen gerne Pudding... ---> HIER !
... und zum Schluss noch ein paar fröhliche liturgische Miss-
bräuche
, nach deren Gucken Sie endlich mal an die frische Luft gehen (müssen)... ---> Video HIER !