Mittwoch, 3. Mai 2017

Umfrage der kath. Kirche in der Schweiz, ob Frauen ihre Begabungen in die "Leitung" der Kirche einbringen sollen!

"kath.ch" wird
vom Katholischen Medienzentrum als offizielles Internet-angebot der römisch-katholischen Kirche in der Schweiz be-
trieben. 

Auf "Twitter" fand ich aktuell dessen in-
teressante Umfrage, bei der man auch auf die gezielte Fragestellung achten sollte: "Sollen Frauen ihre Begabun-
gen & Fähigkeiten in die Leitung der kath. Kirche (z.B. Diakoninnen) ein-
bringen?"
- Tolle eng gefasste Frage, oder...?

Noch toller ist das Ergebnis der Umfrage, wie man bei "Twitter" lesen kann: Man hatte nur die Auswahl unter diesen zwei Antworten "Ja, ist längst nötig" oder "Nein, die Lehre ist klar". - Man erzielte dann auch ein Traumergebnis von 100 % für JA... ---> HIER !
Übrigens:  Wenn man genau hinschaut, steht darunter, wie viele Leser da überhaupt abgestimmt haben: "6 Votes". - Kommentar überflüssig.