Sonntag, 25. Juni 2017

ARD zeigt: Tausende warten auf Donald Trump!

Bei uns im Lande ist es ja so, dass man schon große Berichte lesen kann, wenn 80 Leute bei einer Demo von Muslimen gegen Terror mitmachen. Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, dass eine ARD-Korrespondentin in Washing-
ton auf "Twitter" zeigt, wie Tausende von Leuten in einer langen Schlange auf Einlass warten für eine Veranstaltung mit Donald Trump. In die "Tagesschau" wird das wohl kaum kommen... ---> HIER !

Präsident Trump hat sich mal wieder politisch inkorrekt verhalten: Seit fast 20 Jahren habe es im Weißen Haus eine Tradition gegeben, zu einer Feier am Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan diverse Politiker und religiöse Führer einzuladen. Und was macht Trump? - Er macht diese Tradition einfach kaputt, sagt die Feier ab und schickt nur einen Gruß... ---> HIER !
Für SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz soll es möglichst viel und lauten Beifall geben, meinen die Genossen. Wie gut, dass sie dafür nun auch eine Extra-Klatsch-Pappe zum Verkauf anbieten. Kein Scherz! ---> HIER !   Ich provoziere mal etwas: Gibt es die eigentlich auch für Trump?!