Sonntag, 25. Juni 2017

Medjugorje: Laut Medien erkennt Vatikan-Kommission "übernatürlichen Ursprung" an!

Das Thema Medjugorje ist ein Streitthema; auch innerhalb der katholischen Kirche erlebt man vehemente Befürworter ebenso wie vehemente Gegner.
Im Vatikan haben sich Prüfungen über Jahre in die Länge gezogen - ein Signal von Rat-
losigkeit? ---> HIER !
Laut "evangelisch.de" berichtet die "WELT am Sonntag" ganz aktuell in einem nur gegen Bezahlung lesbaren Artikel aus vertraulichen Dokumenten der Unter-
suchungskommission des Vatikans, und die soll in geheimen Abstimmungen mit deut-
licher Mehrheit zu dem Ergebnis gekommen sein, dass die anfänglichen Vorgänge in Medjugorje "übernatürlichen Ursprungs" seien. Zweifel wurden aber an den nachfolgenden Berichten der Seher laut... ---> HIER !