Mittwoch, 21. Juni 2017

Pressemeldung: Die AfD ist laut Umfrage "auf schlechtestem Wert" - Ich empfehle eine Brille!

Die Meldung kann einem eigentlich am Arm vorbeigehen und den berühmten Sack Reis in China umfallen lassen, aber es ist schon erschreckend, wie einseitig berichtet wird.
Richtig ist, wie diverse Medien schreiben, dass die AfD sich nach einer Umfrage vom 20.6. im Meinungstief befindet, denn laut "Allensbach" sind nur 6,5 % derzeit bereit, dieser Partei bei der Bundestagswahl ihre Stimme zu geben.
Was man "vergessen" hat zu erwähnen: Genau am selben Tag wurde eine andere Umfrage eines ebenso angesehenen Instituts veröffentlicht, und da sieht es so aus, dass laut "INSA" der Wert der AfD bei 9 Prozent liegt... ---> HIER und HIER und HIER !

So, und nun die schlechte Nachricht für die Sympathisanten der AfD: Für heute ist bei mir noch ein weiterer Artikel zur AfD in Planung, und der ist ziemlich unerfreulich für deren Fans...!