Mittwoch, 21. Juni 2017

Schlimme Sprüche bei "Whatsapp" - AfD-Politiker mit beängstigendem Vokabular

Was seit gestern in den Medien
über die AfD die Runde macht,
gibt Anlass zu Kritik und Sorge. Vorausgesetzt, der "AfD-Leak" wurde nicht nachträglich mani-
puliert (ich nehme das erst mal
nicht an)
, zeigt sich bei manchen Funktionären ein Gedankengut,
das zu Recht angeprangert wird.
Die AfD hat sich bislang, wenn ich das richtig sehe, offiziell noch nicht dazu geäußert. - Man schaue
---> HIER
und HIER !
Nun ist das ja nicht das einzige Problem, dass die AfD derzeit hat. Die Staatsanwaltschaft ist hinter Frauke Petry her, und mit einer Wahlliste zur Bundestagswahl gibt's auch größere Ungereimtheiten.

Man schaue ---> HIER und HIER und HIER !
Manchmal, so scheint mir, trifft auf Parteien auch zu, was Papst Benedikt XVI. über die Kirche gesagt haben soll: Die schlimmsten Feinde kommen nicht von außen, sondern von innen...!