Montag, 19. Juni 2017

Schnappatmungsgefahr: Die sogenannte Klima-Lüge ist immer wieder auf dem Tisch!

Die beiden Lager stehen sich unversöhnlich gegenüber:
Die große Mehrheit der Klima-Besorgten und anderseits die Klima-Skeptiker, die der Mei-
nung sind, dass ganz bewusst alles viel zu sehr dramatisiert wird, weil man mit Klima- und Umweltschutz dank der poli-
tischen Unterstützung blen-
dende Geschäfte macht, vom Verbraucher mitfinanziert.

Ich gestehe, dass ich da nicht durchblicke, aber ich finde, man sollte die Argumente derjenigen, die die Politik der Klima-Hysterie beschuldigen, nicht einfach vom Tisch wischen. - Eines ist aber sicher: Das Thema hat Schnappatmungs-Potenzial, denn Kritik an der heute vorherrschenden Meinung ist politisch so was von inkorrekt...!
Man schaue die Videos und Textbeiträge ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER !
Vielleicht gibt es ja schlaue Leser, die weitere erhellende Linktipps an
mich schicken?!