Montag, 26. Juni 2017

Zeitung: "Sex mit Tieren ist ein weit verbreitetes Phänomen"

Das ist ja sicher nicht mit "Ehe für alle" gemeint - Sex mit Tieren. Aber wie man bei "20 Minuten" erfährt, gibt's sexuellen Missbrauch auch mit Tieren, eine Abscheulichkeit mehr... ---> HIER !
Sogar einen Kinofilm gibt es, in dem es auch um Sex mit einem Tier geht... ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet angelangt, der bunten Mischung. Ein Kölner Soziologe fotografiert für seine Doktor-
arbeit "Religiöse Ecken" allerlei Hausaltäre... ---> HIER !

Das große Zensieren von Meinungen bei "Facebook" und "Twitter" ist längst in vollem Gange, ganz sicher rein "zufällig" vor der Bundestagswahl... ---> HIER !
Die weiteren Aussichten: Die Hälfte der Deutschen geht einer armen Zukunft entgegen... ---> HIER !
... und zum Schluss: Die AfD erteilt eine Rüge - und zwar ihrem eigenen Landeschef Poggenburg... ---> HIER !