Sonntag, 9. Juli 2017

Das ist der Gipfel vom Gipfel: Müde Polizisten mussten im Flur auf dem nackten Boden schlafen!

Einen hoch interessanten Kommentar zum G-20-Gipfel, der einem vernichtenden Urteil gleichkommt, hat heute der "SPIEGEL" verfasst.
---> HIER !

Wir haben ja selbst einen Polizisten in der Verwandt-
schaft, und da weiß ich aus Gesprächen, wie hart die Einsätze manchmal sein können. Hamburg war allerdings, was die Belastung für die Einsatzkräfte anging, der Gipfel vom Gipfel. Teilweise wurden die Polizisten regelrecht im Stich gelassen, ohne Getränk und Verpflegung, und sie mussten im Flur auf dem nackten Fußboden schlafen, weil man vergessen hatte, sich um ihre Schlafplätze zu kümmern, schreibt der "STERN" ---> HIER !
Sorry, liebe Politiker und Planer, aber da hört für mich jedes Verständnis auf!