Mittwoch, 19. Juli 2017

Das ist mir völlig schnurzpiepegal...!

Egal was man schreibt, Be-
schwerden gibt's immer - aber eben auch Lob.
Und solches Lob gibt's z.B. auch für meine ab und zu eingestreuten Ein-
blicke ins Private,
z.B. in mein zweites großes Hobby, den Garten.
Und da ist es mir schnurzpiepegal, wenn das einige andere doof finden - da müssen Sie jetzt durch (oder ganz schnell wegklicken!)...

Ein paar Gartenfotos von heute Morgen um 9 Uhr - und ich bin gleich wieder im Garten, was bei der Hitze nur am Vormittag bis 11 Uhr möglich ist, aber danach muss ich mich ohnehin um die Zubereitung des Mittag-
essens kümmern, und heute Nachmittag steht neben einem Besuch in der Eisdiele und ein paar kurzen Blogartikeln auch noch die Predigt für den kommenden Sonntag auf dem Programm...

Mit einem herzlichen Gruß an alle Leserinnen und Leser, die meine Artikel mögen und nicht mögen!