Donnerstag, 27. Juli 2017

Psycho-Schnelltest: Sind Sie eher ein Freund oder eher ein Gegner von Papst Franziskus?

Während ich noch an den Arbeiten für die Predigt zum 17. Sonntag A sitze (heute irgendwann online!), schickt mir gerade ein Frühauf-
steher unter meinen Lesern einen Linktipp zu - und zwar ein großes Papstfoto.
Den Kommentar des Lesers lasse ich mal weg, aber als ich das Foto sah, dachte ich sofort: Das ist doch der ultimative Papst-Franziskus-Schnelltest!

Foto anschauen - und sich sofort einen Titel dazu ausdenken!
Und schon ist klar, ob Sie diesen Papst heiß und innig lieben oder dieser für Sie eher wie ein Besucher ist, über den man sich zweimal freut - wenn er kommt und wenn er geht.

Viel Spaß beim spontanen Texten - und passen Sie gut auf sich auf, es gibt Sie ja nur ein einziges Mal!
Der Link zum Papstfoto ---> HIER !