Samstag, 8. Juli 2017

G-20-Gipfelteilnehmer, Demonstranten und Polizei: Schaut, so geht friedliches Miteinander!

So, den Nudelsalat für unser heutiges großes Familientreffen habe ich abgeschmeckt, die Blumen im Garten sind begossen, da bleibt wieder etwas Zeit für's Bloggen, bis die ersten Gäste kommen: Es ist schon erschreckend, was Egoismus, Dummheit, Hass und ideologische Verblendung alles an-
richten können - in Hamburg und anderswo.


Da will ich meine geschätzten Leserinnen und Leser zwischendurch mal mit ein paar Fotos aus unserem Garten verwöhnen: Die Fotos sind fast noch warm; sie wurden kurz nach 10 Uhr von mir "geschossen". Und wie man klar erkennen kann, praktizieren die Insekten die friedliche Koexistenz auf vorbildliche Weise. - Mensch Leute, nehmt euch ein Beispiel daran...!