Samstag, 1. Juli 2017

Gesetz beschlossen - Wird Deutschland jetzt auch noch Zensur-Weltmeister?

Ich persönlich
meine ja, das mit dem "Weltmeister" wird nicht ganz klappen, da sorgen schon Staaten wie Nordkorea dafür.
Aber die zahlreichen Bedenken gegen das gestern vom Bundes-
tag beschlossenen "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" (was für ein Sprachmonster!) wiegen schwer und wurden offenbar fast  in den Wind geschlagen.
Keine gute Entwicklung für Deutschland, finden viele Beobachter.

Man schaue ---> HIER und HIER und auch den Vortrag (Video) hier:
.

> 
                                Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !
 

... und immer mal wieder der Hinweis: Meine Verlinkungen bedeuten nicht, dass ich mich mit dem dort Verkündeten immer einverstanden bin, sondern es geht mir schlicht um einen Beitrag zur Meinungsbildung!