Freitag, 7. Juli 2017

Hallo Polizei in Hamburg: Bitte spielt jetzt Bach und Mozart durch die Megaphone!

Ich kommentierte gestern bereits "die linke Hölle" von Hamburg. ---> HIER !
Ob sich jetzt noch einer der Journalisten oder Politiker traut, von der im Vergleich zu den Rechten doch so geringen Gefahr linksextremistischer Gewalt zu faseln?
Einige Medien sind jetzt - vermutlich nur vorübergehend - etwas nachdenklich geworden und sprechen von kriegsartigen Zuständen, aber es wird erstaunlicherweise auch nicht an Kritik gegenüber der Polizei gespart. ---> HIER und HIER und HIER und HIER !
Vielleicht hätte man die Erfahrungen der Imbisskette McDonald's nutzen sollen, die es erfolgreich mit dem Abspielen klassischer Musik von Mozart und Bach probiert?! ---> HIER !
Falls Deutschland die Absicht hatte, sich vor den internationalen Gästen in Hamburg so richtig zu blamieren - das ist gelungen!