Freitag, 4. August 2017

"DIE WELT / N24": Deutsche Flüchtlingsretter "im moralischen Größenwahn"?

Da hat wohl jeder seine ganz eigene Sicht auf die Dinge: Während "Radio Vatikan" nach einer m.E. einseitigen Berichterstattung ( ---> HIER !) nun ein diskussions-
würdiges Bundestags-Gut-
achten
zitiert ( ---> HIER !), setzen andere Medien eben auch andere Schwerpunkte. 
So wird z.B. "DIE WELT/N24" ziemlich deutlich, wenn man vom "moralischen Größenwahn" der privaten Rettungsorganisationen schreibt. ---> HIER !

Dass der wissenschaftliche Dienst des Bundestages auch nicht unter der Flagge der Unfehlbarkeit segelt, sei ergänzend vermerkt; man schaue nur mal diese beiden problematischen Links ---> HIER und HIER
Vielleicht sollte man bei "Radio Vatikan" auch mal diesen Presse-
artikel genau lesen
... ---> HIER !