Mittwoch, 13. September 2017

Wirksame Drohung!

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und zwar überwiegend heiter, denn das Leben ist wahrlich schwierig genug (ich z.B. hatte schmerzbedingt mal wieder eine nur vierstündige Nachtruhe). Beginnen möchte ich mit einer ernstzunehmenden Drohung
Siehe ---> HIER
Originelle Werbung für ein Restaurant ---> HIER !

Da habe auch ich wieder was dazugelernt: Dafür sind die also... ---> HIER !
Ein bisschen gemein: Auch Frauen können Technik!
Siehe ---> HIER !

... und zum Schluss eine gute Nachricht über eine Abtreibungsklinik... Bitte ---> HIER !
.
Viele Fotos in meinem Blog stammen übrigens (wie auch das obige!) von meinem Bruder Konrad, einem Bergsteiger und Fotografen.

Kommentare:

  1. Am Beispiel dieser Abtreibungsklinik sieht man jedenfalls, dass es für uns Christen keinen Grund zur Resignation gibt. Mit Gebet und Ausdauer und mit Klugheit lässt sich viel erreichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, und ich hoffe, dass es bald
      gar keine Abtreibungskliniken mehr gibt!

      Löschen
  2. Ich gestehe, dass ich mittlerweile ein regelmäßiger Fan Ihrer Fundsachen bin, eine immer ganz abwechslungsreiche Mischung.
    Diesmal fand ich den Link des Restaurants am genialsten.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================