Samstag, 4. November 2017

Papst Franziskus wird aus Bayern beleuchtet!

                    Ab 14,99 Euro können Sie mit einer Nonne spielen... ---> HIER !
              Bischofssynode: Drogenhandel kann im Einzelfall richtig sein... ---> HIER !
.
Wir sind bei den heutigen Fund-
sachen, und da geht's damit los, dass dem Papst und allen Vatikan-Besuchern ein helles Licht aus Bayern aufgeht...
---> HIER !
Übler "Scherz": Gefälschter Aushang an Kirchentüren behauptet, die Kirche sei geschlossen, weil... ---> HIER !

Sehr übersichtlich: pdf-Datei des Bibelwerkes informiert über die Lesungstexte der Sonntage im kommenden Lesejahr B (habe ich
mir auch ausgedruckt)
...
---> HIER !

Furchtbar: In Mexiko werden immer mehr katholische Priester ermordet... ---> HIER !
... und zum Schluss: Guter Spruch über Autofahrer, die im Stau hupen... ---> HIER !
.
Zahlreiche Fotos in meinem Blog (auch das obige) stammen von meinem Bruder Konrad, einem begeisterten Bergsteiger und Fotografen. Fremdnutzung nicht erlaubt - die Bildrechte liegen bei ihm!

Kommentare:

  1. ein Priester (76 Jahre)4. November 2017 um 10:58

    Die Tabelle der Lesungstexte ist ein ganz heißer Tipp,
    herzlichen Dank - so kurz und übersichtlich habe ich das noch
    nirgendwo gefunden.
    Danke auch für ihren unermüdlichen Einsatz für die Neuevangelisierung, vergelt's Gott!

    AntwortenLöschen
  2. Der aktuelle Papst wird ausgerechnet aus Bayern beleuchtet - wie sehr muss das unseren geliebten Papa emeritus schmerzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erschüttert, mit welcher Brutalität gegen Katholiken und Priester vorgegangen wird, die den Drogenbaronen im Wege stehen. Die gehen wirklich über Leichen!
    Beten wir für alle Glaubensbrüder und -schwestern, die unter Verfolgung leiden!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================