Samstag, 16. Dezember 2017

Morgen wird er 81 Jahre: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papst Franziskus!

Er lacht viel und gerne, Papst Fran-
ziskus, wie man auf diesem gelungenen Schnappschuss sieht ---> HIER !
Zum 81. Geburtstag am morgigen 17. De-
zember kommen Glückwünsche aus der ganzen Welt, und da schließe ich mich der großen Schar der Gratulanten gerne an: Ich wünsche Ihnen, Papst Franziskus, Gottes Segen - und natürlich viel Kraft für kluge Entscheidungen...!

In den vergangenen Jahren war es schon heftiger ---> HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Gibt es für einen Tradi einen Grund, diesem Papst
    zum Geburtstag zu gratulieren? Ich staune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt unter den Tradis eben solche und solche.
      Wie bei den Leserbriefschreibern...
      Der "Kreuzknappe" weiß, was sich gehört.

      Löschen
    2. Mit jedem Geburtstag kommt er der Rente näher ...

      Löschen
    3. Da der werte Tradi Arminius weiß, dass es fürvPäpste keine "Rente" gibt, war dies ein kaum verhüllter Wunsch, Papst Franziskus möge bald das Zeitliche segnen.
      Widerwärtig.

      Löschen
    4. Der Hass des Oberagitators Arminius auf Papst, Flüchtlinge, Merkel und alles Liberale ist grenzenlos...

      Löschen
  2. Auch wenn ich mich oft ärgere, dass der Kreuzknappe gerne Papstkritik betreibt (bzw. elegant den üblichen Tradi-Verdächtigen den Ball auf den Punkt legt für deren Papst-Bashing), man muss ihm doch lassen, dass er sich im Unterschied zu den meisten Tradis, die jeden Tag sprungbereit papstfeindselig sind, um Fairness und differenzierte Wahrnehmung bemüht).
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Dazu möchte ich für alle Franz- und Benediktfreunde und -kritiker das ultimative Leserpräsent zum Sonntag Laetare verlinken: ein spitzbübisch dreinblickender Alt-Papst fast ganz in Rosa (Aufnahme aus 2015 oder früher).

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1182689998426720&set=a.105784829450581.11608.100000571922376&type=3&theater

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================