Montag, 1. Januar 2018

Kennen Sie schon diese Variante zur Krippe von Bethlehem?

Wir sind bei den heutigen Fundsachen, die in Eile geschrieben werden.
Die Weihnachtsferien sind bei uns immer auch die Zeit von Besuchen und Gästen, und das ist schön.
Das Bloggen kommt dann eben erst nachrangig zum Einsatz; man möge es mir verzeihen.
 

Zuerst einmal eine moderne Variante zu dem, was in Bethlehem an der Krippe geschah ---> HIER !
Na, das ist ja ganz schön KU(H)SCHELIG... ---> HIER !
Fortgeschrittene Müdigkeit... ---> HIER !
Und zum Schluss
ein Video:
Der Uni-Alltag ist lebensgefährlich! Man schaue ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das mit dem KUHschelig am besten. Unglaublich!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================