Samstag, 6. Januar 2018

Was wäre wohl anders, wenn die hl. drei Könige in Wirklichkeit drei KÖNIGINNEN waren?

                    Predigt zu Erscheinung des Herrn / Drei Könige (heute) ---> HIER !
:

Ein paar Fundstücke zum heutigen Festtag: Da wäre zuerst einmal die Frage, was denn wohl damals anders gelaufen wäre, wenn es sich nicht um Männer gehandelt hätte, sondern um drei Frauen, um die drei heiligen Kö-
niginnen... ---> HIER !

Traditionell treffen sich heute auch einige katholische Blogger in Köln; von hier aus ein herzlicher Gruß an die Kolleginnen und Kollegen! --> HIER !
Ein paar Anregungen zum Fest gibt's z.B. auch ---> HIER und HIER und HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Danke für die immer interessanten "Fundsachen"!
    Die drei Königinnen haben mir besonders gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Und ein ganz lieber Gruß zurück! Nächstes Jahr hätten wir Dich gern dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne; muss ich aber spontan vom leider labilen
      Gesundheitszustand abhängig machen.

      Löschen
    2. Du hast ja jetzt ein Jahr Zeit um Dich vorzubereiten. :-)

      Alles Gute und viele Grüße!

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================