Freitag, 9. Februar 2018

Nach nur neun Monaten ist Schluss: KEINE "EHE FÜR ALLE" mehr auf den Bermudas!

Wie man in der Presse lesen kann, wurde die "Ehe für alle" auch auf den Bermudas im Mai 2017 durchgeboxt, und zwar per Gerichtsbeschluss.
Doch die Mehrheit der Bevöl-
kerung hielt wenig davon, und nun wurde ein Gesetz unter-
zeichnet, dass die "Ehe für alle" wieder rückgängig ge-
macht werden soll - ein international viel beachteter Schritt! 

Interessant ist auch, dass in den vergangenen neun Monaten laut Presse gerade mal "ein halbes Dutzend" Paare von der Möglichkeit Gebrauch gemacht hatten... ---> HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Für so klug halte ich die Deutschen nicht...!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deutschen sind sicher nicht so dämlich ... Hier gelten sowohl Recht und Gesetz als auch Grundrechte und Menschenwürde noch etwas ... Außerdem ist hier auch die Mehrheit für die Ehe für alle ...

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================