Sonntag, 8. April 2018

Humor-Attacke: Auch Papst Franziskus ist manchmal ein starker "Raucher"...!

Der Witz ist uralt, aber nicht schlecht. Die siebenjährige Tochter macht sich so ihre Gedanken über die Welt und fragt ihre Mama: "Hat der liebe Gott wirklich alle Menschen geschaffen?" -- "Aber ja, mein Kind!"  Vorsichtshalber folgt noch eine Rückfrage: "Auch unseren Pfarrer?"
"Na klar. Aber warum fragst du?" -- "Bei dem muss der liebe Gott aber ziemlich gelacht haben...!"
Wir Christen haben allen Grund, frohe Menschen zu sein, wissen wir doch, dass wir von Gott gewollt und bejaht sind. So können wir auch diejenigen Tage einigermaßen gut überstehen, an denen uns das Lachen im Halse stecken bleibt. Gestern hat der Chef da oben einem lieben Schulfreund das Licht ausgeknipst und ihn zu sich geholt. Trotz aller Trauer weiß ich, dass es so gut ist. Sicherheitshalber aber noch ein Tipp an die Mannschaft im Himmel: Er hat es auf Erden schon immer gerne kuschelig warm gehabt. Lässt sich das machen? Danke!

Weil wir gerade dabei sind, hier noch ein paar Fundsachenaus dem Internet:

Hoffentlich geht das gut... ---> KLICKEN !

Das hat überhaupt nicht geklappt... ---> KLICKEN !

Kein Humor, aber sehr beeindruckend ---> KLICKEN !

Die Kirche untergräbt selbst ihre Autorität... ---> KLICKEN !

Papst Franziskus, ein starker "Raucher"... ---> KLICKEN !



Heute bitte keine Leserkommentare; ich komme nicht dazu, diese freizuschalten. - Danke !
Weitere Blogartikel dieses Tages sind vorproduziert und gehen automatisiert online.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================