Sonntag, 18. September 2016

Den empfehlenswerten Glaubenskurs von Ferdinand Krenzer gibt's gratis!

Er ist wirklich sehr gut geschrieben und hilfreich, der Glaubenskurs "Morgen wird man wieder glauben", der als Buch so beliebt ist, das er schon über 40 Auflagen erlebte. Man kann ihn als Buch er-
werben (ca. 10 Euro) - oder aber großzügigerweise Kapitel für Kapitel als pdf-Datei herunterladen, und zwar gratis. 

Näheres dazu in meinem früheren Artikel ---> HIER !

Kommentare:

  1. Der Kurs ist suuuuper,
    kenne ihn von früher, haben ihn für die
    Firmvorbereitung und zur Vorbereitung von
    Erwachsenentaufen verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. An die KGI erinnere ich mich gern. Der von ihr herausgegebene Briefkurs zum katholischen Glauben hat seinerzeit ganz entscheidend zu meiner Bekehrung und meinem Eintritt in die katholische Kirche beigetragen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================