Freitag, 2. September 2016

Halleluja, da bin ich aber froh, dass diese jungen Damen nicht katholisch sind...!

Im ersten der beiden nachfolgenden Videos weihnachtet es sehr, wenigstens dem Termin nach. Die Hektik, die die tanzenden jungen Damen verbreiten, scheint mir persönlich allerdings nur wenig besinnlich zu sein. Aber laut Titel ist es ein Lobpreis-Tanz zu Weihnachten. Sie sind vorgewarnt. ---> Video HIER !
Das zweite Video heißt "Halleluja". Mehr schreibe ich dazu lieber nicht! - Wollen Sie das wirklich sehen?

>                                 Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Wunderbar!
    Das macht den Kreuzknappen aus,
    diese bunte Mischung von Ernstem und Heiterem,
    von Gutem und von Videos wie diesen...
    Was machen eigentlich die sogenannten Frauen-
    priesterinnen? Alle in Pension gegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbar eine Art verlängertes Sommerloch,
      da tut sich seit Monaten relativ wenig.
      Ich schaue jede Woche auf den einschlägigen
      Seiten mal nach, aber leider...

      Löschen
  2. Solche "hektische" Tänzchen gibt es in jeder zweiten afrikanischen Messe, was als völlig normal angesehen wird. "Africa docet!" belehren uns unsere Tradis doch immer...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================