Mittwoch, 14. September 2016

Schon für Mädchen ab zwei Jahren zu haben: Läden in Deutschland verkaufen Kleidung zur Vollverschleierung!

Ich vermute mal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sowas auch in größeren Textil-Geschäften zu haben ist. Derzeit gibt es in Deutschland schon eine ganze Reihe von Läden, die Kleidung zur Vollverschleie-
rung verkaufen, und zwar z.T. mit eindringlicher "Beratung", wie das Fernsehmagazin "REPORT" aus Mainz herausgefunden hat. Man staunt, wer dahinter steckt... ---> HIER !

Es gibt auch Journalisten, die das gar nicht gut finden, dass Frauen so herumlaufen, und insbesondere auch Kinder. Ein eindrucksvolles Foto gibt's auch... ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Nachdem mir das mit den Niqab-Shops zu Ohren gekommen war, habe ich gestern abend recherchiert und entdeckte das hier:
    http://www.ansaar-shop.de/kinder/khimar-sets/
    Man beachte die Altersangaben bezüglich der Größe des Kindes... es geht demnach anscheinend tatsächlich bereits für Kleinkinder los. Muss man islamophob sein, um zu sagen, dass man das nicht gutheißen kann?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================