Mittwoch, 29. März 2017

Das ist Kunst! - Christus in einer Kirche ist blau und acht Tonnen schwer...

Vermutlich habe ich von sowas keine Ahnung oder keine Antenne dafür, also kommentiere ich das nicht weiter: In der Kirche St. Johannes in Erding bei München ist eine Zeit lang eine große, blaue Christusstatue
zu sehen. ---> HIER !

.
>                                     Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Wenn der Bischof schon sein Kreuz versteckt, können sich auch seine Pfarrer einigen Unfug erlauben.

    AntwortenLöschen
  2. Schön scheußlich, finde ich.
    Aber wenn man dort meint, das wäre schön,
    mir soll es egal sein.
    Mich würde solch ein "Monstrum" in der Andacht
    stören, deswegen würde ich diese Kirche umgehend
    wieder verlassen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================