Freitag, 21. April 2017

Hier ist der Beweis: Schon die ersten Christen nutzten kabelloses Kommunikationssystem!

Ärger und Kummer gibt's genug, da wurde auch bei mir nicht gespart. Aber was wären wir Christen, wenn wir nicht unseren Humor bewahren würden; gerade wir haben doch gut lachen, weil wir wis-
sen, dass wir dereinst heim kommen dürfen, dorthin, wo wir schon mit unfassbarer Liebe erwartet werden!

Lachen - oder zumindest Schmunzeln -  regt ja auch die Gesichtsmuskeln an und ist somit gesund. Daher hoffe ich, dass meine geschätzten Leserinnen und Leser meine heutigen Fundstücke zur Förderung ihrer Gesundheit nutzen!
Drahtlose Kommunikation - nach dem Beispiel der ersten Christen
---> HIER !

Irgendein Detail irritiert mich an diesem Radar-Blitzer ---> HIER !
Diese Wegbeschreibung ist nur logisch! ---> HIER !
... und zum guten Schluss ein kleines Suchspiel: Wo ist sie bloß, die doofe Katze? ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Mit Ihrer humorvollen Art machen Sie mir immer eine
    große Freude! Es ist tröstlich, dass Sie trotz eigener
    Krankheit dem Leben so viel Gutes abgewinnen können.
    Ich selbst bin seit vier Jahren bettlägerig krank
    und verfolge Ihren Block täglich.
    Danke und bitte so weitermachen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================