Freitag, 23. Juni 2017

Wollen Sie das Video wirklich sehen? - Katholischer Priester tanzt im Gottesdienst!

Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt! - Andererseits weiß ich, dass
ein Teil meiner Leser jedes Mal ganz froh darüber ist, wenn ich mal wieder ein paar "Klöpse" aus der Welt des liturgischen Missbrauchs präsentiere, so wie ich ja auch dann und wann über die neuesten Kapriolen der selbsternannten katholischen Frauen-
priesterinnen berichte.

Wer weiß (und das wäre noch die beste Lösung): Vielleicht ist das gar kein katho-
lischer Priester, der da gerade seine Geburtstags-Liturgie feiert?!

Also - wer es sehen will, der sehe es,
und die anderen verzichten vorsichtshalber darauf und fangen daher schon etwas früher mit dem Rosenkranz an... 

.
>                                     Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !