Freitag, 14. Juli 2017

Evangelische Pastorin: Ich gehe am Sonntag lieber zum Yoga als zum Gottesdienst...!

Gemäß dem neuzeitlichen Grundsatz, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, erleben wir auch im religiösen Bereich immer neue Überraschungen. So bekennt ein Theologe, ein angehender evangelischer Pastor namens "Jonas" in seinem Blog: "Ich gehe nicht gern in den Gottesdienst".
Dabei zitiert er auch eine evangelische Pastorin, die es noch deutlicher sagt: Sie würde am Sonntagmorgen lieber zum Yoga gehen statt Gottesdienst zu halten.... ---> HIER !

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Lesern das Glück, eifrige und fromme Seelsorger zu haben.

Hinweis: Die Technik hat so ihre Tücken. Derzeit scheint es bei der online-Plattform "blogger.com", bei der neben vielen anderen Blogs auch der "KREUZKNAPPE" (www.kreuzknappe.blogspot.de) läuft, zu Störungen zu kommen im Zusammenhang mit "Firefox" und der Nutzung des Tools "noscript". Wenn sie dieses kurzfristig deaktivieren, klappt alles normal.