Montag, 24. Juli 2017

Hätten Sie's gewusst? - Wer zahlt für abgelehnte Asylbewerber, die trotzdem noch hier sind?

Manche Tatsachen sind schwer vermittelbar. Diese dürfte wohl auch dazu gehören: Tausende von Asylbewerbern, die abge-
lehnt worden sind, bleiben trotzdem in Deutschland, und sie bekommen weiterhin Geld, wenn die Ausreise/Abschie-
bung derzeit nicht möglich ist. - Eine interessante Lektüre beim "MDR", die auch die Leserbriefschreiber erstaunt... ---> HIER !

Mit diesem redaktionellen Kommentar vom März 2016 "Fluchtursache Bargeld" dürften sich die "Stuttgarter Nachrichten" bei Politikern nicht nur Freunde gemacht haben... ---> HIER !
Ich verlinke sowas ja nur selten, aber man sollte das auch nicht immer verschweigen, wie es viele Medien tun: Ein aufgebrachter Leser schickte mir die Links zu zwei aufwühlenden Videos, die Zustände zeigen,
wie sie z.T. in Paris erlebt werden können. Der fromme Leser dazu:
"Ich bete zu Gott, dass uns diese Bilder in Deutschland erspart bleiben!"
---> Videos HIER und HIER !