Dienstag, 1. August 2017

Wilde Migranten, ein neuer Schutz-BH und ein ausgebuchter Kardinal Müller...

... sind einige der heutigen Fund-
sachen: Da wäre zuerst einmal eine starke Gruppierung von Migranten aus Afghanistan, die Bad Kreuz-
nach
viel Kummer bereitet, man schaue ---> HIER und HIER !
Massenschlägerei in Dresden ---> HIER !

Endlich entlarvt: Ein Blick hinter die Kulissen der russischen Hacker ---> HIER !
Rein statistisch ist die Gefahr relativ gering, aber viele Frauen haben doch Angst, vergewaltigt zu werden. Zu den bekannten Abwehrmitteln (Beispiele ---> HIER !) ist nun ein BH hinzugekommen, der vor Sexattacken schützen soll ---> HIER
Zwischendurch auch was Kirchliches: Kardinal Müller kann sich "vor Einladungen kaum retten" ---> HIER !
... und zum Schluss ein bekanntes Problem: Das Fernsehprogramm ist oft einfach ermüdend... ---> HIER !