Donnerstag, 8. März 2018

20. bis 22. Juli 2018 in Fulda: Neuer Kongress "Freude am Glauben"

Ich habe in früheren Jahren schon darauf hingewiesen, daher beschränke ich mich heute auf Verlinkungen.
Wer etwas über den Kongress "Freude am Glauben" erfahren will, wird fündig...
---> HIER und Programm als pdf HIER und Linkhinweise HIER und HIER und drei Videos HIER und HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Eine gute Alternative für diejenigen, die dem Katholikentag
    nichts abgewinnen können. Außerdem ist Fulda eine sehr schöne
    Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir haben Freude am Glauben!8. März 2018 um 19:28

    Der Kongress sollte ehrlicherweise eher heißen:
    "Freue an der vorkonziliaren Kirche".

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, sogar von "katholisch.de" gelobt, der Kongress.
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

    AntwortenLöschen
  4. Man vergleiche nur mal die Besucherzahlen beim eher liberalen Katholikentag und bei dem sich als alternatives Gegenstück verstehenden konservativen "Freude am Glauben".

    Das sagt genug über die Kräfteverhältnisse unter den Katholiken.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================