Dienstag, 13. März 2018

Nicht nur St. Jodok Ravensburg: Der nächste Kirchenbrand in der Umgebung!

Da glaubt die Polizei wohl
auch nicht mehr an einen Zufall: Ein brennendes Sofa (die entzünden sich nicht von selbst) soll den verheerenden Brand in der Ravensburger Kirche St. Jodok (---> HIER !) ausgelöst haben, und nun be-
richtet die "Schwäbische" von einer Brandstiftung in der Kirche St. Martin in Schlier. Das ging gottlob glimpflich aus, weil das Feuer von selbst erloschen ist. ---> HIER !

Wer steckt dahinter? Ist es derselbe Täter? Welches Motiv hat er?

Kommentare:

  1. Das wäre früher nicht passiert,
    auch weil fast immer Leute zum Beten in der Kirche waren!

    AntwortenLöschen
  2. Was tut eigentlich ein Sofa in der Kirche???

    AntwortenLöschen
  3. Die entscheidende Frage, die vor allem die Tradis interessiert, ist nicht die nach dem Sofa, sondern: Waren die Täter Flüchtlinge (gut) oder Biodeutsche (schlecht)?

    AntwortenLöschen
  4. Was tut eigentlich ein Sessel in der Kirche? Hohe geistliche Herren in lila oder purpur thronen meist auf einen ziemlich bombastischen Sessel in der Kirche. Das wirkt eitel und geckenhaft.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================